Kaum hat Andrej Mangold seine letzte Rose verteilt, können wir uns auch schon auf das nächste Liebesabenteuer freuen. Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger soll angeblich die nächste Bachelorette werden und in die Fußstapfen von Nadine Klein treten, wie Bild berichtet.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger: Wird sie die neue Bachelorette?

Bachelor Christian Tews konnte Angelina Heger 2014 nicht von sich überzeugen. Zwar schaffte sie es bis ins Finale, der 38-Jährige entschied sich dann aber doch für ihre Konkurrentin Katja Kühne. Und auch danach scheint Angelina mit anderen Männern bisher kein Glück gehabt zu haben. Vielleicht wird sich das jetzt aber ändern. Wie Bild berichtet, soll sie nämlich die nächste Bachelorette werden und bald die Qual der Wahl haben. Anscheinend habe sie sich gegen die Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis und die diesjährige „Bachelor“-Kandidatin Vanessa Prinz durchgesetzt. Offiziell bestätigt wurde das aber noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Happy Monday Beauties💝 Editing by @timo.wendt [anzeige]

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am