1. Memme

Du schmeißt bei jeder Kleinigkeite die Nerven weg und bist wenig belastbar. Du denkst zwar, du bist nervenstark, solange du die Situation unter Kontrolle hast, aber es braucht nur kleine Dinge wie die gerade verpasste Bim, wenn dir ein Glas Cola runterfällt oder wenn das Auto vor dir gefühlte 30 km/h fährt- dann würdest am liebsten heulend auf der Stelle zusammenbrechen oder explodieren.

 

2. Watcher

Der Watcher traut sich selber nicht so wirklich was, sieht aber gerne zu. Du lässt lieber die anderen machen und hältst dich dezent im Hintergrund. Du behältst meist die Kontrolle über die Situation und lässt nicht alles an dich ran. Provoziert man dich aber oder stehst du unter großem Druck, dann kannst du schon mal die Nerven weghauen!

 

3. Fels in der Brandung

Dieser Typ ist selbstsicher, vertraut auf seine innere Stärke und ist psychisch gefestigt. Vor mehreren Leuten einen Vortrag halten? Kein Problem für dich! Bei riskanten Dingen und allzu spontanen Entscheidungen bist du jedoch vorsichtig.

 

4. Player

Der Player kennt nur wenige Ängste, sein Motto ist „Einfach machen!“. Diese Typen haben starke Nerven und behalten selbst in schwierigen Situationen die Kontrolle. Als Player liebst du den Nervenkitzel und bist bei jedem Spaß dabei – Risiko hin oder her! Du bekommst die Möglichkeit zum Bungee Jumpen? Du ergreifst sie sofort!
Bist du Watcher oder Player? Genau um diese Frage dreht sich der Kinofilm „NERVE“ mit Emma Roberts und Dave Franco in den Hauptrollen, der unglaublich aufregend und nervenaufreibend ist. Worum es geht? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

„Willkommen zu Nerve! Ein Spiel wie Wahrheit oder Pflicht nur ohne die Wahrheit. Watcher zahlen, um zuzusehen, Player spielen, um Geld und Ruhm zu gewinnen. Bist du Watcher oder Player? Bist du Watcher oder Player? Bist du Watcher oder Player? Watch Player!“


 

Bist du Watcher oder Player?

Wir wollen sehen, mit wem du sämtliche Herausforderungen dieser Welt bestreiten würdest. Mach mit beim Foto-Upload „Partner in crime“. Wir verlosen 80 x 2 Kinotickets für die Filmpremiere „NERVE“ am 07.09. um 20:15 Uhr im CINEPLEXX Donauplex. Mit Emma Roberts und Dave Franco in den Hauptrollen.

Du hast Lust, dich realen Herausforderungen zu stellen und diese mit der Welt zu teilen? Dann könnte die CREACE Video App, die im „NERVE“-Stil gebrandet wurde, genau richtig für dich sein!

Android: http://bit.ly/2b0XXFF 
iOS: http://apple.co/2bB6TpR