Okay, wir haben den wohl schönsten Hund auf TikTok entdeckt – oder zumindest den Hund mit den tollsten Haaren, das steht fest. Mit ihrer perfekt gestylten Frisur zieht die Cocker-Spaniel-Dame Hattie derzeit einfach alle Blicke auf sich.

Kein Wunder, dass sie auf TikTok bereits ein echter Star ist.

Hündin verzaubert das Netz mit perfekter Frisur

Meistens gelingt TikTokern der internationale Durchbruch mit einem Video, das viral geht. Genau so war das auch bei der Hundedame Hattie. Doch die Hündin sorgt nicht etwa mit besonderen Kunststücken oder einer witzigen Angewohnheit für Aufmerksamkeit, nein, Hattie verzaubert das Netz ganz allein durch ihren Look. Und dabei dreht sich alles um ein ganz besonderes Merkmal: Hatties Haarpracht!

Alles begann mit einem Video, in dem Hatties Besitzerin das glänzende Fell der Hündin bürstet. Zu dem Clip schreibt sie: „Ich könnte den ganzen Tag hier sitzen und die Haare meiner Hündin kämmen.“ Das Video ging sofort viral und wurde inzwischen bereits über 20 Millionen Mal angesehen. Unter dem Video finden sich nicht nur jede Menge „gefällt mir“-Herzchen, sondern auch mehr als 50.000 Kommentare. Seitdem postet die Besitzerin regelmäßig die verschiedenen Hairstyles der Hündin auf ihrem Kanal. Und ihre Follower scheinen vor allem eines zu sein: verblüfft!

@hugo.and.hattie #fyp #viral #trending #dogsoftiktok #dog #hattieshair #hattieshairstyles ♬ Originalton –

„Der Hund hat schönere Haare als ich“

„Rapunzel wäre neidisch“, „Der Hund hat einfach schönere Haare als ich.“ oder „Das Video zeige ich meinem Friseur und sage: ‚So will ich meine Haare haben.’“, lauten nur einige der witzigen Kommentare. Und auch wir müssen zugeben: auf diesen perfekt sitzenden Stufenschnitt sind wir tatsächlich etwas neidisch.

Die Frage, die sich jetzt aber wohl alle stellen: was ist Hatties Geheimnis? Ihre Besitzerin enthüllte, dass sie mit einem speziellen Hundeshampoo, das Vitamin E, Kokosnuss und Shea enthält, den perfekten Look erzielt. „Um ihr Fell glänzend und glatt zu halten, wasche ich ihre Haare einmal pro Woche mit einem guten Shampoo und einer pflegenden Massage und kämme sie jeden Tag“, erklärte sie. Damit wäre das Geheimnis nun auch gelüftet.

Übrigens lohnt es sich gleich doppelt auf Hatties TikTok-Kanal (@hugo.and.hattie) vorbeizuschauen, denn dort können wir auch ihren Buddy Hugo bestaunen. Mit seinen Locken schaut dieser nämlich mindestens genauso süß aus, oder?

@hugo.and.hattie #hugoshair #hair #braids #fyp #viral #trending #dog ♬ original sound – nostalgia central