Die Polizei hat am Dienstag einen Mann verhaftet, der angeblich vor mehr als zwei Jahren das Haustier seiner Ex-Freundin gegessen haben soll, wie WBRZ berichtet. Diese erlaubte ihm und zwei Freunden in der Nacht eines Fußballspiels in ihrem Studentenwohnheim zu übernachten. Als sie nach dem Spiel in ihr Zimmer zurückkehrte, rannte ihr Ex-Freund schnell aus dem Zimmer und sagt nur, dass sie ihr Aquarium überprüfen sollte. Sie musste feststellen, dass ihr siamesischer Kampffisch spurlos verschwunden war.

Mann isst siamesischen Kampffisch seiner Ex aus Rache

Dass eine Trennung nicht einfach ist, weiß jeder. Manchmal entfacht sogar ein kleiner Rosenkrieg. Maxwell Taffin aus dem US-Bundesstaat Louisiana hat es aber ernsthaft übertrieben. Aus Rache klaute er seiner Ex-Freundin ihren siamesischen Kampffisch und das war ihm offensichtlich noch nicht genug. Denn nachdem diese bemerkte, dass ihr Haustier verschwunden war, schickte Taffin ihr ein Foto seiner Exkremente und schrieb dazu: „Ich habe deinen Fisch gefunden.“ Nachdem die Studentin das Beweisfoto der Polizei gezeigt hatte, gestand Maxwell das Tier mit voller Absicht verschluckt zu haben. Von dem Kot-Foto wisse er aber anscheinend nichts. Viele Leute hätten Zugriff auf sein Handy gehabt, da es nicht Passwort geschützt gewesen wäre. Da Taffin nun zu einer Vorladung – wohlbemerkt zwei Jahre nach dem Vorfall – nicht erschien, wurde er wegen Tierquälerei verhaftet.