Der Countdown bis zum Weihnachtsabend läuft! Und ihr habt noch keinen Plan, was ihr eurer Mama schenken könnt? Alles kein Problem, die miss-Redaktion rettet euch. Wir haben ein paar Ideen für Weihnachtsgeschenke rausgesucht, über die sich garantiert jede Mama freut. Viel Spaß beim Verschenken!

Mamas sind das ganze Jahr über im Einsatz. Weihnachten sollte auch für sie eine Zeit sein, in der sie sich ganz auf sich selbst fokussieren können. Pflegesets, funkelnde Accessoires und kuschelig weiche Kleidung darf da natürlich nicht fehlen.

Creme De Corps Whipped Body Butter von Kiehl´s
Unsere Mamis tun so viel für uns, da können wir ihnen ruhig mal eine Verschnaufpause gönnen. Die Body Butter von Kiehl's verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und kann durch einen Mix aus Shea- und Jojobabutter, Sojamilch und Honig geschmeidig aufgetragen werden. Die Body Butter gibt's ab 36 Euro, erhältlich in den Stores oder online unter kiehls.at.
Smooth Skin Serum yippie yaya papaya von Apricot
Auch die Gesichter unserer Mütter sollten immer genügend Pflege abbekommen. Apricot hat jetzt ein spezielles Serum im Angebot. Hyaluron glättet die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit, der Papaya-Anteil enthält Vitamin C und ist ein toller Falten-Vorbeuger. Das Produkt gibt's online unter apricot-beauty.com um 29,90 Euro.
Neutrogena Winter Geschenkbox
Ein Geschenk von Herzen ist die Winter Gschenkbox von Neutrogena. Darin enthalten sind Handcreme, Deep Moisture Bodylotion und die sofort einziehende Feuchtigkeitscreme. Eine Kombi, zu der bestimmt keine Mama der Welt nein sagen würde. Die Geschenkbox gibt's um 9,99 Euro, online oder im Store.
Shopper von Die NACHBARINNEN
Die NACHBARINNEN sind ein Verein, der Migranten auf ihrem Weg der Integration unterstützt. Und zwar darin, sich selbst zu helfen. So holen sie jährlich etwa 2000 außergewöhnlich isoliert lebende Menschen mit Migrations- oder Fluchthintergrund in die Mitte unserer Gesellschaft. Um zusätzlich Spenden zu sammeln, gibt's nun auch einen eigenen Online-Shop der NACHBARINNEN. Dort verkaufen sie coole Shopper aus recyceltem Material, bedruckt mit Songtexten bekannter österreichischer Musik. Der Erlös kommt zu 100 % dem Verein zu gute. Die Taschen kosten 45 Euro und sind auf www.nachbarinnen.at erhältlich.
Goodiebox Go With The Glow
Wer all diese Beauty-Produkte in Einem verschenken will, der greift am besten zur Goodiebox. Die Idee, eine Box, prall gefüllt mit Beauty-Produkten zu verschicken, kommt eigentlich aus Dänemark. Jetzt hat sie aber auch den weiten Weg nach Österreich gefunden. Für 19,95 Euro pro Monat kann sich eure Mama über 5-7 verschiedene Beauty-Highlights freuen. Gern geschehen! Erhältlich online über bygoodiebox.at.
Reveal Elektrisches Maniküre und Pediküre Set von Remington
Wenn eure Mamas so beschäftigt sind, dass sie nur selten Zeit für sich haben, dann schenkt ihnen doch einfach das neue elektrische Maniküre und Pediküre Set von Remington. Mit 4 verschiedenen Aufsätzen können sie sich so richtig austoben. Zudem werden Nägel und Nagelhaut gepflegt. Das Set gibt's online um 29,99 Euro.
Burlington Socks im Wash Me Design
Füße mit 100 % Baumwolle umhüllen? Ja bitte! Burlington macht's vor und verleiht dem Klassiker-Geschenk das gewisse Etwas. Die originellen Socken gibt es zwischen 12 bis 15 Euro, im Store oder online.
Wollpullover mit Pailetten von Falconeri
Weihnachten und alles, was rund um den Jahreswechsel passiert, ist auch die Zeit, wo die meisten Verwandtenbesuche anstehen. Mit dem Pailettenpulli von Falconeri wird eure Mama zum Hingucker jeder Feier! Erhältlich im Store oder online, um 207 Euro.
Holiday Rainbow Uhr von Fossil
Man kann nie genug Uhren besitzen. Vor allem nicht, wenn sie so bunt glitzern, wie die Holiday Rainbow Kollektion von Fossil. Das praktische Accessoire ist das Highlight eines jeden Outfits. Die Uhren gibt es um 219 Euro, online unter fossil.com.
Armband in Sterling Silver von Thomas Sabo
Wenn eure Mütter keine Uhren-Fans sind, dann könnten ihnen die schicken Armbänder von Thomas Sabo gefallen. Die Schmuckstücke sind von Hand gearbeitet und die Symbole sollen Glücksbringer in allen Lebenslagen sein. Erhältlich im Thomas Sabo Shop und Online ab 198 Euro.
Wondercandle cancake Christmas Edition
Eigentlich machen unsere Mütter ja die besten Kuchen. Wenn ihr selbst aber keine großen Back-Profis seid, ihr eurer Mama aber trotzdem eine Freude machen wollt, dann ist der beliebte cancake genau das Richtige! Erhältlich ist der Kuchen Online um 8,50 Euro pro Stück in den Geschmacksrichtungen Schwarzwälder-Kirsch, Zitrone, Schoko-Marzipan, Apfelstrudel und Brownie.