Stylight.at verrät uns, was die Disney Prinzessinnen zum Valentinstag heuer so treiben.

1. Cinderella

Cinderella hat verstanden, worum es im Leben wirklich geht – um den perfekten Schuh nämlich. Ihr Prinz beschenkt sie deshalb mit Stiefel von Louboutin.

2. Arielle

Arielle kam schon bald drauf, dass ihr Eric nur Wert aufs Äußere legt. Die Beziehung hielt nicht lange an und nun ist Arielle Single und stolz darauf.

3. Pocahontas

Die räumliche Trennung von John Smith und Pocahontas wäre heutzutage gar nicht mehr so schlimm, es gibt ja schließlich Skype.

4. Belle

Eigentlich hat sich Belle ursprünglich in ein Biest verliebt, damit im Schlafzimmer die Leidenschaft nicht zu kurz kommt, muss ihr Prinz im Bett also eine Maske tragen.

5. Jasmin

Jasmin will zum Valentinstag nach Paris. Und zwar zum Shoppen. Aladdin hat da nicht mitzureden.

6. Aurora

Aurora verliebte sich mit 16 in den Prinzen, kein Wunder also, dass ihr jugendlicher Leichtsinn sie manchmal in verzwickte Situationen treibt. Als Liebesbeweis lässt sich Aurora zum Valentinstag ein Tattoo stechen – ob das eine gute Idee ist?

7. Schneewittchen

Single-Schneewittchen testet die Datingmöglichkeiten der modernen Zeit und landet bei Tinder. Vielleicht trifft sie dort ja sogar einen der Zwerge wieder!