Wer schon mal online ein Hotel gebucht hat, kennt das ja: Man gibt ein, welches Zimmer man haben will, An- und Abreisedatum, sowie etwaige Sonderwünsche. Und wer sagt eigentlich, dass es sich bei den Sonderwünschen immer nur um ein zusätzliches Kissen drehen muss…?

via GIPHY

Ein Typ hat getestet, wie weit er gehen kann und kurzerhand die absurdesten Wünsche ans Hotel geschickt

Zum Beispiel, dass er gerne drei rote M&Ms auf seinem Nachttisch auffinden würde: Eins für sich, eins für seine Freundin und eins würden sie sich teilen, falls sie in der Nacht Hunger bekämen. Das sollte ja nun wirklich nicht zu viel verlangt sein, oder?

Außerdem wollte er ein Foto von Speck auf seinem Bett. Ja. Speck. 

…SPECK!!!

Er fragte außerdem, ob es nicht zu viel verlangt sei, eine gemütliche Höhle aus Polstern auf dem Bett zu bauen. Kein Problem für das Hotel!

Außerdem würde er sich sehr über das Foto eines Hundes im Kapitänskostüm sehr freuen, meinte er. Null Problemo!

Na wenn das keine fünf Sterne auf der Buchungsplattform bringt! 

via GIPHY