Manche Menschen haben kein Problem hinterlistig Intrigen zu planen, um so einen Vorteil für sich herauszuschlagen. Hinter ihrem freundlichen Gesicht versteckt sich nämlich eine manipulierende Persönlichkeit. Ihre heimtückische Art hat unter anderem etwas mit dem Charakter ihrer Sternzeichen zu tun.

Diese Tierkreiszeichen sind besonders hinterlistig.

Löwe

Löwen sind sehr offen und gehen auf ihre Mitmenschen zu. Ihre extrovertierte Art macht es leicht sich mit ihnen zu unterhalten und zu verstehen. Doch der Löwe hat ein großes Manko und das ist sein Ego. Sobald er nicht mehr im Rampenlicht steht, versucht er alles, um die Aufmerksamkeit wieder auf sich selbst zu ziehen. Dafür würde das Sternzeichen sogar über Leichen gehen und seinen Mitmenschen in den Rücken fallen. Mit großer Leidenschaft plant er seine Taktik und steckt seine ganze Energie hinein.

Skorpion

Mit seiner geheimnisvollen und mysteriösen Art ist der Skorpion für viele Menschen ein großes Fragezeichen. Man kann nie wissen, was das Sternzeichen wirklich über einen denkt. Denn sein wahres Gesicht kennen wirklich nur sehr gute Freunde. Oft wirkt der Skorpion nämlich harmlos und lieb, doch hinter seiner Fassade kommt es ziemlich schnell zum Brodeln. Und hintergeht man den Skorpion nur ein einziges Mal, dann schlägt er doppelt und dreifach wieder zurück. Aus seiner Wut heraus spinnt er gemeine Intrigen, die ganz schön wehtun können. Hier kennt das Sternzeichen keine Grenzen.

Widder

Der Widder ist ein sehr ehrgeiziger Mensch. Diesen Ehrgeiz lebt er vor allem in seinem Berufsleben aus. Deshalb versucht er dort immer die Nummer Eins zu sein. Kommt ihm dabei ein Kollege oder eine Kollegin dazwischen, dann gibt er alles, um wieder auf das Podest zu kommen. In dem Fall nimmt er keine Rücksicht mehr und plant hinterlistig seine Taktik. Teamwork ist dann ein Fremdwort für ihn. Im Vordergrund steht nur noch sein eigenes berufliches Ego und sein persönlicher Erfolg.