Am Freitagabend gab Justin Bieber ein Konzert, um auf den kommenden Super Bowl einzustimmen. Bei der Aftershow-Party kam es dann zu mehreren Schüssen. Ein Streit soll eskaliert sein.

Auf der Gästelste der Party standen zahlreiche prominente Gäste wie Khloé Kardashian, Kendall Jenner und Leonardo DiCaprio.

Schüsse nach Konzert von Justin Bieber

Um auf den anstehenden Super Bowl einzustimmen gab Justin Bieber am Freitagabend ein Konzert vor rund 1500 Gästen – darunter auch zahlreiche Promis. Doch nach dem Konzert kam es zu äußerst dramatischen Szenen.

Die Aftershow-Party von Justin Bieber in Los Angeles endete in einer wilden Schiesserei. Laut TMZ hätten sich die Rapper Kodak Black, Gunna und Lil Baby auf der Strasse unterhalten, als gegen 2.45 Uhr ein Streit ausgebrochen sei. Kodak Black soll in der Folge jemandem einen Schlag verpasst haben. Danach fielen mehrere Schüsse.

Vier Personen im Krankenhaus

Mit Berufung auf die Polizei meldete TMZ, dass anschließend zehn Schüsse abgefeuert wurden. Insgesamt wurden dabei vier Personen verletzt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Sie alle wären aber wohl in stabilem Zustand.

Laut Medienberichten ist auch Rapper Kodak Black unter den Verletzten. Er soll einen Beinschuss erlitten haben. Aber auch er sei außer Lebensgefahr. Über Verdächtige und ein Motiv teilte die Polizei nichts mit. Bisher wurde wohl auch noch niemand gefasst oder verhaftet.

Passiert ist der Vorfall in Los Angeles vor dem angesagten Club „The Nice Guy“.  An der After-Show-Party wurden unter anderem Leonardo DiCaprio, Tobey Maguire, Kendall Jenner, Khloé Kardashian und Drake erwartet. Justin Bieber soll die Party nach den Schüssen schnell mit seiner Frau Hailey verlassen haben.