Es gibt bei Victoria’s Secret die altbekannten Engel, wie Adriana Lima oder Miranda Kerr, die aber zunehmend vom Modelnachwuchs abgelöst werden. Auch dieses Jahr werden bei der legendären Dessous-Show wieder ein paar komplett neue Gesichter über den Laufsteg schweben. Nach Paris und Shanghai in den letzten beiden Jahren, wird die Show dieses Jahr übrigens wieder in der Modemetropole New York stattfinden.

Das sind die Newcomer der Victoria’s Secret Fashion Show

 

Getty Images
Alannah Walton machte ihr Model-Debüt 2016, nachdem sie auf Instagram entdeckt wurde.

Getty Images
Für Iesha Hodges bedeutet die Show ebenfalls einen neuen Boost für ihre Model-Karriere.
Getty Images
Auch das portugiesische Model Isilda Moreira wird dieses Jahr am Laufsteg zu sehen sein.
Getty Images
Ebenso dabei: die 21-jährige Josie Canseco aus Kalifornien.
Imago
Kelsey Merritt wird die erste philippinische Frau am Victoria's Secret-Catwalk sein.
Getty Images
Lorena Rae (24) ist ein deutsches Model, dem auch eine Beziehung zu Hollywood-Star Leonardo DiCaprio nachgesagt wurde.

Getty Images
Auch das nigerianische Model Mayowa Nicholas hat es dieses Jahr erstmals in die Show geschafft.
Getty Images
Auch für sie ist es das erste Mal: Melie Tiacoh (22).

Getty Images
Ebenso an Bord ist Nyadak 'Duckie' Thot aus Australien.
Getty Images
Das englische Model Sadie Newman zählt zu den BFFs von Sara Sampaio.


Getty Images
Ebenfalls erstmals dabei: Die,seit ihrer Teilnahme bei "Americas Next Topmodel" berühmte Winnie Harlow.
Getty Images
Und noch ein niederländisches Model ist dabei: Yasmin Wijnaldum.