Sie waren Hollywoods Vorzeigefamilie – doch seit bekannt wurde, dass sich Angelina Jolie von Brad Pitt scheiden lassen will, kommen immer mehr Details ans Tageslicht.

Brangelina sind ohnehin für ihre alternativen Erziehungsmethoden bekannt.  Doch ein Insider verriet nun gegenüber der amerikanischen InTouch, dass es bei der Patchwork-Familie drunter und drüber gehe und die Eltern ihre sechs Kinder nicht unter Kontrolle habe. So soll Maddox bereits im Alter von neun Jahren Wein getrunken haben und mit dem Auto auf dem Anwesen der Familie rumgefahren sein. Mit sieben Jahren bekam er seine erste Waffe zum Geburtstag geschenkt und Brad ließ für Angelina zum Muttertag ein von Maddox gemaltes Maschinengewehr in eine Kette gießen.

Außerdem sollen die Kinder durch die vielen Reisen keinen konstanten Tagesablauf haben, so der Insider. Eine Nanny würde mit den Kindern nachts aufbleiben, um mit ihnen Cartoons zu schauen. Und wenn Brad Jetlag bedingt nachts Lust auf Pizza habe, dann würde er mitten in der Nacht mit den Kindern Pizza bestellen.