Harlem Rapper Jim Jones schockt seine Fans, als er in einem Interview enthüllt, dass er seinen ersten Zungenkuss von Mama höchstpersönlich erhielt.

Sie wollte ihm eine gute Kuss-Technik demonstrieren.

„Sie hat es mir mit ihrem Mund gezeigt“

In Angela Yee´ s „Lip Service“-Podcast sprach Jones über seine Erfahrungen in Sachen „French Kiss“. Und diese Lehrstunde war nicht nur theoretisch, wie der Star jetzt enthüllte. „Wie war die Anweisung?“, fragte Yee, worauf Jones antwortete: „Es gab keine Anweisungen, sie hat es mir mit ihrem Mund gezeigt.“ Seine Interviewpartnerin zeigte sich daraufhin sichtlich schockiert und hackte nach, ob seine Mutter ihn denn tatsächlich geküsst habe. Der Rapper antwortete daraufhin nur verwundert: „Sie ist meine Mutter, was meinst du?“ 

Der Musiker erklärte die Aktion seiner Mutter damit, dass diese erst 17 Jahre alt war, als sie ihn bekam. Ihr Verhältnis sei daher eher geschwisterlicher Art gewesen. „Sie war ein Baby“, sagte er. „Schau dir all die Babys an, die jetzt Babys bekommen, und schau, wie sie sich mit ihren Babys verhalten. Es ist, als hätten sie eher eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder als ein Kind.“

Fans des Rappers zeigen sich geschockt

Das Interview löste ziemliche Wellen in den sozialen Medien aus. Fans zeigten sich geschockt über die Erzählungen des Rappers. „So viele Männer wurden an sexuellen Missbrauch gewöhnt, es bricht mir das Herz“, schreibt etwa ein Fan. „Jim Jones gibt zu, dass seine Mutter ihn mit Zunge geküsst und ihm alles über Sex beigebracht hat und sieht nichts Falsches daran … mein Magen tut weh“, twittert ein anderer Fan.