Heute, am 21. Juni, ist der Tag des Schlafes und wir lieben ihn doch alle, unseren wohl verdienten Schönheitsschlaf. Es gibt fast nichts schöneres, als nach einem anstrengenden Tag müde ins Bett zu fallen und endlich die Augen schließen zu können, um neue Energie zu tanken und frisch in den nächsten Morgen zu starten.

Und damit uns das noch besser gelingt, gibt’s so einige tolle Beauty-Produkte, die uns im Schlaf noch schöner machen, als wir ohnehin schon sind.

Hier unsere Top 5 Beauty-Must-Haves für den perfekten Schönheitsschlaf:

 

Deep Sleep Pillow Spray von thisworks
Wer Probleme beim Einschlafen hat, für den ist der Deep Sleep Pillow Spray von thisworks perfekt. Der Spray mit ätherischen Ölen aus Lavendel, Kamille und Vetiver wird vor dem Schlafen gehen aufs Kissen gesprüht und soll beruhigend wirken. Für rund 20 Euro bei Amazon erhältlich.
Waso Beauty Sleeping Mask von Shiseido
Die Gel-Maske von Shiseido enthält die Yuzu-Zitrusfrucht und soll dabei helfen, die natürliche Produktion von Hyaluronsäure ankurbeln und der Haut dadurch helfen, Feuchtigkeit besser zu speichern. Einfach über Nacht auftragen und schon frisch und mit strahlender Haut aufwachen. Erhältlich bei Douglas um 51 Euro für 80ml.
Kiehl's Buttermask for Lips
Auch für die Lippen können wir in unserem Schönheitsschlaf etwas tun. Ein absolutes Must-Have ist die Buttermask von Kiehls. Sie spendet über Nacht intensive Feuchtigkeit und bekämpft trockene und spröde Lippen. Gibt's ab 25 Euro im Online-Shop von Kiehl's zu kaufen.
Rituals Overnight Hydrating Hair Mask
Für trockene Haare eignet sich am besten eine Overnight Maske, um ihnen wieder neue Feuchtigkeit zu geben. Die Overnight Hydrating Hair Mask von Rituals repariert die Haare im Schlaf. Deine Mähne einfach damit einmassieren und am besten in ein Handtuch einwickeln. So vermeidest du, dass sich die Maske auf deinem Kissen verteilt. Am Morgen ausspülen und schon sind deine Haare weich und geschmeidig. Für alle Haartypen. Gibt's für 18 Euro bei Rituals.
BI CARE Hyaluron Nachtcreme
Die Hyaluron Nachtcreme von BI CARE ist perfekt für deinen Beauty-Schlaf. Die Creme ist feuchtigkeitsspendend und glättet zudem leichte Fältchen. So wachst du frisch auf. Die Nachtcreme enthält Mandelöl und Tri-Hyaluronsäure. Erhältlich bei BIPA für 5,99 Euro.