Egal ob kurz oder lang, auch Haare brauchen regelmäßig Pflege. Doch welche Produkte soll man verwenden? Die Auswahl ist riesig und immer wieder kommen neue Beauty-Trends auf den Markt. Aber zum Glück habt ihr uns 😉 

Das sind unsere Top 5 Beauty-Produkte für schöne Haare:

Pure Fresh Trockenshampoo von Syoss
Was würden wir nur ohne Trockenshampoo machen! Darauf können wir wirklich gar nicht mehr verzichten, denn es ist wohl die beste Erfindung aller Zeiten. Unser Favorit: Pure Fresh Trockenshampoo von Syoss. Ohne Silikone und Parabene. Gibt's für rund 4 Euro zum Beispiel bei dm.
Curl & Straight Confidence Haarglätter von Remington
Auch der Curl & Straight Confidence Haarglätter von Remington zählt zu den wohl besten Haar-Produkten überhaupt! Mit dem 2-in-1 Styling-Gadget kannst du deine Haare nicht nur glätten, sondern dir auch Locken machen. Das Gerät heizt sich in nur 30 Sekunden auf und - absolut wichtig - nach 60 Minuten automatisch wieder ab! Der Haarglätter ist für 99,99 Euro erhältlich.
STATEMENT OF CARE BUNDY BUNDY - Let It Shine Sun Shampoo & Sun Leave-In Spray
Die Statement of Care Pflegelinie von BUNDY BUNDY zählt ebenfalls zu unseren Favoriten. Vor allem das Sun Shampoo und der Sun Leave-In Spray sind im Sommer echt genial - und duften obendrein auch noch richtig gut. Das Shampoo kostet 15 Euro, der Spray 19 Euro - beide Produkte sind in allen BUNDY BUNDY Salons erhältlich.
The Oil von CODAGE
"The Oil" ist ein absoluter Allrounder. Das Pflegeöl von Codage kann nämlich für den ganzen Körper und eben auch die Haare verwendet werden. Es sorgt dafür, dass unsere Sommerbräune möglichst lange erhalten bleibt und pflegt mit Inhaltsstoffen wie Kokosnussöl, Macadamiaöl, Granatapfelöl und vielen mehr obendrein auch unseren Körper, das Gesicht und die Haare. Gibt's bei Douglas für rund 50 Euro für 100ml.
Poseidon Haarsalz von LUSH
Wir sind absolute Lush-Fans! Was viele nicht wissen, dort gibt es nicht nur Dusch- und Badezusätze, sondern auch jede Menge tolle Produkte für die Haare. Wie etwa das Poseidon-Haarsalz für extra Volumen und Textur. Das Haarsalz bringt deine Mähne außerdem zum Glänzen und duftet nach Meeresbriese. Erhältlich für 9,95 Euro pro Stück.