Ein wieder aufgetauchtes Interview aus der Bravo aus dem Jahr 2007 enthüllt ein großes Geheimnis: Tom Kaulitz war schon als Teenager in Heidi Klum verliebt. Scheint, als hätte sich sein Frauengeschmack bis heute nicht verändert. 

Das Supermodel und der Musiker sind seit Ende letzen Jahres verlobt und die Hochzeit steht kurz bevor.

Tom Kaulitz: Heidi Klum war sein Jugendschwarm

Auch wenn Heidi und Tom erst seit etwa mehr als einem Jahr offiziell zusammen sind, scheinen sie das absolute Traumpaar zu sein. Eigentlich nicht besonders verwunderlich, wenn man bedenkt, dass sich der mittlerweile 29-Jährige in seinen Jugendschwarm verliebt hat. Denn in einem nun wieder aufgetauchten Interview aus der Teeniezeitschrift Bravo antwortet Tom auf die Frage nach seiner Traumfrau nämlich mit Heidi Klum. Wenn das mal kein Zeichen ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🤗❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️L❤️VE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am