Das nennen wir einmal eine Red Carpet Überraschung! Bei einem Screening von „Mr. Malcolm’s List“ enthüllte Schauspielerin Zawe Ashton eine zuckersüße Überraschung. Gemeinsam mit Tom Hiddleston erwartet sie ein Kind.

Es ist das erste Baby der beiden.

Red Carpet Überraschung: Zawe Ashton enthüllt Babybauch

Manchmal braucht es nicht viele Worte, große Ankündigungen oder ein offizielles Statement. Manchmal reicht einfach ein Red Carpet Auftritt im Glitzerkleid. Das bewies jetzt Schauspielerin Zawe Ashton bei einer Vorführung des Historienfilms „Mr. Malcolm’s List“. Denn sie erschien bei der Vorführung nicht nur in einem beigefarbenen Tüllkleid mit Perlen, sondern auch mit einem Babybauch.

Ohne große Worte enthüllte sie so die zuckersüßen Nachrichten. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Tom Hiddleston erwartet die Schauspielerin ein Baby. Bei dem Event wurde Zawe von „Vogue“ begleitet, die Fotos von ihren Red Carpet Vorbereitungen machten und so auch die ersten Bilder vom Babybauch bekamen.

Tom Hiddleston wird Vater

Tom und Zawe lernten sich bereits 2019 bei den Arbeiten zum Theaterstück „Betrayal“ kennen. Über ihre Beziehung ist jedoch sehr wenig bekannt. Denn beide halten ihr Privatleben recht geheim. Erst 2021 bestätigten sie die Beziehung, im vergangenen Juni bestätigte Hiddleston gegenüber der „Los Angeles Times“, dass sich die beiden verlobt hatten. Auch bei den Babynews hält sich das Paar bedeckt. Wann das Baby zur Welt kommt oder ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist derzeit noch nichts bekannt. Bei der großen Enthüllung am Roten Teppich war Tom Hiddleston übrigens nicht dabei.

Für beide ist es das erste Baby. Online sorgen die Nachrichten des Paares auf jeden Fall für jede Menge Euphorie. Denn in den Sozialen Medien rätseln schon einige, ob es ein Mädchen oder Junge wird, gratulieren dem Paar und freuen sich schon auf den Nachwuchs.