Wir haben ja gehofft, dass uns dieses Revival erspart bleibt: Die Stulpen! Laut TikTok sind sie wieder zurück und erobern erbarmungslos die Herzen der Gen Z. Zum Glück beschränken sich die Stulpen bisher nur auf Knöchel und Waden. Und überraschenderweise schaffen es sogar manche Influencerinnen, dass die Wadenwärmer tatsächlich cool aussehen.

Aber nichtsdestotrotz liebe Millennials, bei den Unterarmstulpen müssen wir einfach einschreiten!

Stulpen sind laut TikTok wieder zurück

Im Sommer noch haben wir inständig gehofft, dass Stulpen nie wieder in unser Leben zurückfinden. Mit jedem anderen Trend-Revival konnten wir uns abfinden und es auch wieder lieben lernen. Bei den Legwarmers zogen wir aber insgeheim schon immer eine Grenze. Doch alles vergebens! Hier sind sie wieder – dank Gen Z. Und schon wieder müssen wir zugeben: bei der ein oder anderen Influencerin sieht der Trend sogar ganz lässig aus. Auch Stars wie Billie Eilish machen uns vor, wie der Trend geht und überzeugen uns, dass die gemütlichen Wadenwärmer tatsächlich cool sein können.

So kombinieren wir den Legwarmers-Trend

Dass wir den Aerobic-Trend der 80er nicht einfach übernehmen wollen, ist ja logisch. In Filmen wie „Flash Dance“ reicht uns der klassische Stulpen-Anblick schon. Doch ausgefuchste Influencerinnen auf Social Media schaffen es, uns die Strick-Pieces für den Knöchel mit edgy Outfits wieder richtig schmackhaft zu machen.

Denn kombiniert mit Dad-Sneakers, cuten Stiefeletten oder mit Platforms machen die bunt gestrickten Waden-Accessoires plötzlich einiges her. Nur noch ein Minirock oder Kleid dazu und darunter eine gemusterte Strumpfhose – und fertig ist der trendige Look!

Wenn uns in den letzten paar Winterwochen also noch einmal kalt um die Knöchel und Waden wird, wissen wir jetzt auf jeden Fall zu welchem coolen It-Piece wir greifen müssen!