Brittany Dixon ist eine TikTokerin aus Australien, die das Netz vor allem mit einer Sache begeistert: Sie sieht Herzogin Kate zum Verwechseln ähnlich. Ein Grund mehr, sich für die Netflix-Serie „The Crown“ zu bewerben und in die Rolle der Duchess of Cambridge zu schlüpfen.

Auf TikTok verrät sie, wie die Bewerbung abgelaufen ist.

Kate-Doppelgängerin bewirbt sich bei „The Crown“

Eigentlich hat Brittany Dixon aus Australien ihren TikTok-Account gestartet, um ihre Kunst bekannter zu machen. Auch wenn ihre Follower ihre Kunstwerke feiern, ist den Userinnen und Usern noch eine ganz andere Sache aufgefallen, mit der die TikTokerin polarisiert. Denn sie sieht aus, wie der verlorene Zwilling von Herzogin Kate. Das hat sie mittlerweile auch selbst erkannt und postet Vergleichsvideos, die sie und Kate zeigen. Und es stimmt wirklich: Ein Unterschied ist nur schwer zu erkennen.

Wer ist die echte Kate? Hier muss man schon genauer hinsehen …

@brittanydixonart

Reply to @justforfun24770 OK U ARE ALL BULLYING ME INTO ACTUALLY DOING THIS 💘😂😂😂 #katemiddleton #netflix #thecrown #youngkatemiddleton @Netflix @the Crown Netflix #fyp

♬ Thousand Miles – The Kid LAROI

Hier verwandelt sich Brittany langsam in Kate:

Aufmerksame Fans sind jetzt auf einen Casting-Aufruf von der beliebten Netflix-Serie „The Crown“ gestoßen. Sie suchen Schauspieler und Schauspielerinnen, die sowohl Kate, als auch ihren späteren Ehemann Prinz William sowie dessen Bruder Harry verkörpern. Nachdem die Australierin von ihren Followern regelrecht dazu gedrängt wurde, dem Casting-Aufruf zu folgen und eine Bewerbung loszuschicken, hat sie das auch tatsächlich getan. Die Details verrät sie in einem weiteren Video.

So lief die Bewerbung für „The Crown“

„Leute ich habe mich beworben!“, so Brittany. „Ich habe nicht damit gerechnet, dass mein Video so große Aufmerksamkeit bekommt.“ Für die Bewerbung musste sie ein Selfie von sich mitschicken sowie ein 30 Sekunden langes Video, in dem sie etwas über sich und ihre Leidenschaften erzählt. Klar, dass die Australierin da auch ihre Liebe und ihr Talent zur Kunst nicht unerwähnt ließ.

@brittanydixonart

Reply to @normanfrock tehe yolo! Just wanted to thank you guys for being so kind! #katemiddleton #thecrown #thecrownnetflix #fyp #artist

♬ original sound – Brittany Dixon

Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken! Denn die Doppelgängerin könnte wirklich hohe Chancen haben, zu einem Vorsprechen eingeladen zu werden. Und wer weiß, vielleicht bekommt sie die Rolle schließlich sogar …