Wer viele Partner im Bett hat, wird im nächsten Leben ein Straßenhund. Das sagt zumindest der thailändische König. Er unterrichtet sein Volk jetzt nämlich in Sexualkunde.

Nein, das ist kein Scherz.

Thailändischer König klärt auf

Der thailändische König Rama X. ist für seine Eskapaden und seinen exzessiven Lebensstil bekannt. Ausgerechnet dieser hat nun für seine Mitmenschen und die thailändische Bevölkerung einen höchst sonderbaren „Leitfaden“ zum Thema Sexleben ausgearbeitet.

Die Schautafel voller Symbole, unterschiedlicher Schriftgrößen, Farben und Zeichen soll Menschen helfen, ihr Sexleben „richtig“ zu führen.

„Mehr Sex – Mehr Probleme“

Dem Monarch geht es dabei in erster Linie darum, dem Volk die Konsequenzen ihres Sexualverhaltens vor Augen zu führen. Kostprobe gefällig? In einem Teil seines Ratgebers zeigt Rama X., wie Sex das Geschlecht eines Kindes beeinflusst. Demnach führe Blümchensex etwa zu einem Sohn. Wenn es hingegen etwas wilder zugeht, dann wird’s ein Mädchen.

Darf man Rama X. Glauben schenken, so drohen einem bei Missachtung seiner Grafik zahlreiche unschöne Konsequenzen, wenn es um Wiedergeburt geht. Wer zum Beispiel viele wechselnde Sex-Partner oder Sex-Partnerinnen hat, kommt in seinem nächsten Leben als Straßenhund zurück auf die Welt.

Wer ins Bordell geht, wird als Ratte wiedergeboren

Wahrlich düstere Aussichten gibt’s auch für jene, die ins Bordell gehen oder generell Geld für Sex bezahlen. Die sollen laut dem Monarch im nächsten Leben nämlich eine Ratte werden. Und wer nicht weiß, wann es genug ist und sich immer wieder dazu verleiten lässt, der soll als Kakerlake wieder zurück auf die Erde kommen.

Für homosexuelle Menschen hält die Wiedergeburt laut Rama X. noch eine ganz besondere Überraschung bereit. Versteht man sein Schaubild nämlich richtig, werden Menschen mit homosexuellen Vorlieben als Michael Jackson wiedergeboren. Na ja, wenn man’s weiß! 😛