Holla, die Waldfee! Da traut sich Cody Simpson aber was. Der 17jährige Teenieschwarm postet kürzlich ein Foto von sich, das ihn im Adamskostüm auf einem Balkon in seinem Heimatort Gold Coast zeigt.

Innerhalb weniger Stunden war das Foto auf sämtlichen Socialmedia-Plattformen wieder gelöscht.

«Es scheint als hätte Instagram meinen Hintern nicht gemocht!» postet Cody Simpson später auf Twitter.

Was hinter dem Post steckt weiß niemand so genau, denn das Foto ist eigentlich alt und wurde von seiner Ex Gigi Hadid geschossen.

Böse Zungen behaupten, dass Cody Simpson mit diesem Skandälchen seine Karrier ankurbeln wollte und so seinem Vorbild Justin Bieber nacheifert.

Während bis vor dem brisantem Foto kaum ein Hahn nach seiner Single «Surfboard» krähte, hat das Video mittlerweile über drei Millionen Klicks.

 

 

Es soll also nicht ganz umsonst gewesen sein, dass der australische Sänger der Welt seinen blanken Popo präsentiert hat. Vielleicht wird er ja am Ende noch durch seine Musik bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.