Bereits seit etwa sechs Jahren ist Taylor Swift mit dem britischen Schauspieler Joe Alwyn zusammen. Nun soll sich das Paar tatsächlich verlobt haben. Laut einem Insider trägt die Sängerin sogar heimlich einen Verlobungsring.

Offiziell bestätigt haben die Stars bisher allerdings nichts.

Insider plaudert aus: Taylor Swift und Joe Alwyn sind verlobt

Sind Taylor Swift und Joe Alwyn verlobt oder sind sie es nicht? Spekulationen um eine Verlobung kursieren schon seit Anfang des Jahres. Zuletzt kamen neue Gerüchte nach einem romantischen Urlaub des Paars in Cornwall auf. Damals stellte der Schauspieler allerdings in einem Interview klar: „Ich meine, die Wahrheit ist, wenn die Antwort ja wäre, würde ich es nicht sagen, und wenn die Antwort nein wäre, würde ich es nicht sagen“. Damit bleibt er seiner und Taylors bisheriger Linie treu: Ihr Privatleben behalten sie für sich!

Nun verdichten sich allerdings die Hinweise erneut. Joe soll Taylor tatsächlich die Frage aller Fragen gestellt haben. Offiziell bekannt gegeben wurde zwar nichts, die zwei Verliebten seien aber schon seit Monaten verlobt, erzählte ein anonymer Bekannter von Joe der britischen „Sun„.

Deshalb gibt es keine Fotos vom Verlobungsring

Viele Fans stellen sich jetzt allerdings die berichtigte Frage: Wo bleibt der Verlobungsring? Fotos gibt es nämlich keine. Die anonyme Quelle hat darauf aber eine Antwort. Natürlich soll Joe seiner Liebsten auch einen Ring an den Finger gesteckt haben. Den trägt sie laut Insider allerdings nur daheim und „hinter verschlossenen Türen.“

Die Hochzeit soll bereits geplant sein – und ist natürlich Top Secret. Von der Verlobung haben sie nur ihrem innersten Kreis erzählt. Also nur ihrer Familie und vertrauenswürdigen, sehr alten Freunden. Jeder davon hat geschworen, es geheim zu halten. Der tratschende Insider dürfte das Versprechen wohl allerdings nicht ganz so streng genommen haben.

Ob der Bekannte von Joe die Wahrheit erzählt und die beiden wirklich verlobt sind, das bleibt weiterhin ein Geheimnis. Bislang scheinen nämlich weder Taylor noch Joe bereit zu sein, Insights in ihre Beziehung zu geben.