Wir alle haben die eine oder andere Lieblings-Bloggerin, die wir gerne auf Instagram verfolgen. Auch wenn wir wissen, dass vielleicht vieles davon inszeniert ist, gibt es doch einige Dinge die wir uns von Bloggerinnen abschauen können:

1. Blitz-Make-Up

Make-Up ist eines der beliebtesten Themen auf Instagram und CO. Und Bloggerinnen wirken meist auch einfach perfekt gestylt. Doch auch bei Bloggerinnen muss es manchmal einfach super schnell gehen, nicht jede hat Zeit, Stunden mit dem Styling vorm Spiegel zu verbringen. Wir haben gelernt: Highlighter und Mascara können schon einen ganzen Look zaubern! Also haben wir die beiden Beauty-Produkte ab jetzt immer in der Tasche.

via GIPHY

2. Perfekt gepflegte Kleidung

Bloggerinnen wissen, wie man Outfits von extravagant bis basic richtig in Szene setzt. Das A und O dabei ist aber nicht nur, dass sie meist auf hochwertige Materialien setzen, sondern auch, dass die Pflege stimmt. Denn auch das tollste Outfit wirkt nicht, wenn die Farbe ausgeblutet aussieht oder die Fasern verknotet sind. Denn auch Filter können nicht immer Wunder wirken! Unser Tipp: Das neue Lovables 1-2-Wäschekonzept bestehend aus Wäscheshampoo und Parfüm- & Pflegeconditioner! Dadurch wird deine Wäsche nicht nur sauber und gepflegt sondern duftet auch noch fantastisch. Du hast Lust Lovables besser kennen zu lernen? Dann gewinne Tickets für das exklusive Launch Event! Mehr dazu am Ende des Artikels.

 

3. Keine Scheu, Leute anzusprechen

„Haben die immer ihren persönlichen Fotografen mit?“ Vielleicht ist euch beim Anblick eines Blogger Profils diese Frage auch schon mal in den Sinn gekommen. Fakt ist: Die meisten Blogger haben ihr Schamgefühl schon lange abgelegt und fragen in vielen Situationen einfach fremde Personen, ob sie ein Foto von ihnen schießen können. Why not? In den meisten Fällen reagieren die angesprochenen Personen positiv und fragen dann oft selbst, ob man nicht auch ein Foto von ihnen schießen kann. Eine Hand wäscht die andere!

via GIPHY

4. Mehr aus Reisen machen

Bloggerinnen sind häufig auf Reisen. Das halten sie natürlich auch fleißig auf ihren Fotos fest. Oft besteht dann die Gefahr, dass man hauptsächlich mit Fotos machen beschäftigt ist und die Reise nicht wirklich genießen kann. Deshalb überlegt sich der Großteil der Bloggerinnen schon im Vorhinein, wo und wie sie fotografiert werden möchten und planen Foto-Zeiten, sodass sie ihren restlichen Aufenthalt auch wirklich genießen können. Das nehmen wir uns für den nächsten Urlaub fix auch vor!

via GIPHY

5. Outfitkombinationen

Mit der Zeit verliert man bisschen die Kreativität, was Outfits betrifft. Das klassische „Ich hab nichts zum anziehen“ kommt oft daher, dass wir immer dieselben Kleidungsstücke kombinieren und manchmal bisschen zu feig sind, Neues auszuprobieren. Bloggerinnen sind manchmal eine gute Hilfe, um sich ein bisschen inspirieren zu lassen und neue Outfits zu kreieren!

via GIPHY

6. Selbstbewusstsein

Wir wissen alle, dass Bloggen viel mit Inszenieren zu tun hat. Trotzdem gibt es einige Ausnahmen, die mit ihrer selbstbewussten Art herausstechen. Bloggerinnen, die sich auch mal ungeschminkt oder mit Pickel zeigen, sind selbstbewusst und pfeifen auf die Meinung anderer. Auch ehrliche Statements zu heiklen Themen benötigen gewissen Mut und Selbstbewusstsein. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein könnte uns allen gut tun!

Gewinne jetzt Event Tickets

Du liebst Fashion und betörende Duftwelten genau so wie wir? Dann haben wir ein tolles Goodie für dich: Wir laden ausgewählte missen zum Lovables Launch Event am 12. April in Wien ein! Vor Ort erwarten dich nicht nur kulinarische Köstlichkeiten und Free Drinks – du kannst auch die ganze Produktwelt von Lovables hautnah erleben. Natürlich warten auch prall gefüllte Goodie Bags auf euch 😉

Du hast Lust mit deiner besten Freundin ein Ticket für das exklusive Launch Event zu gewinnen? Dann bewirb dich jetzt in der missAPP im Bereich Activity und erzähle uns von deiner Fashion-Love-Story!