Der Frühling ist bald zu Ende und auch, wenn man es die letzten Tage kaum gespürt hat, nähert sich der Sommer und somit höhere Temperaturen. Ganz besonders heiß wird es für drei Sternzeichen, denn sie finden in diesem Monat den perfekten Partner.

Diese Sternzeichen verlieben sich im Juni:

Jungfrau

Die Jungfrau liebt Abenteuer. Sie entdeckt gerne neue Dinge, weshalb sie in den letzten Monaten besonders stark gelitten hat. Doch im Juni wendet sich ihr Glück und sie kann wieder rausgehen und neue Leute kennenlernen. Das Beste dabei: Die Jungfrau findet ihren Traum-Partner und verliebt sich in ihn. Und das, ohne überhaupt nach ihm zu suchen.

Löwe

Der Löwe ist im Sommer endlich wieder in seinem Element. Die hohen Temperaturen, die kurzen Kleider und die Beach Waves wurden von diesem Sternzeichen regelrecht erfunden. Und damit zieht es ganz schön viele Blicke auf sich. Auch, wenn es für dieses Sternzeichen zunächst so scheint, als würden es nur lockere Abenteuer erwarten, lernt es im Juni jemanden kennen, bei dem sich die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr ignorieren lassen.

Widder

Der Widder musste nun lange Zeit ohne große Gefühle auskommen. Der Sommeranfang im Juni bringt aber ganz schön viel Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch mit sich. Dabei verliebt sich das Sternzeichen in jemanden, der eigentlich schon die längste Zeit in seinem Leben war. Doch mit der neuen Jahreszeit änder sich auch der Blick auf die Dinge und der Widder erkennt endlich seine wahren Gefühle.