Leider nimmt es mit der Treue, engen Freundschaften und Versprechen nicht jeder ernst. Es gibt manche Menschen, die diese Dinge auf die leichte Schulter nehmen und das Vertrauen anderer schnell mal missbrauchen.

Besonders diese drei Sternzeichen zählen nicht unbedingt zu den vertrauenswürdigsten Menschen.

Löwe

Der Löwe ist sich selbst immer am nächsten. An sich ist das zwar keine negative Eigenschaft, denn jeder sollte sich selbst an erste Stelle geben – doch der Löwe übertreibt manchmal. Denn die anderen sind ihm oft egal. Hauptsache, ihm geht es gut und er ist glücklich. Geheimnisse anderer sind bei ihm nicht sicher und er neigt eher dazu, seine Partner zu betrügen. Hat man den Löwen jedoch gebändigt, wird er zur treuen Seele.

Schütze

Seine Freiheit und Unabhängigkeit sind für den Schützen unglaublich wichtig. Er will sein Leben genießen und sich dabei von niemandem einschränken lassen. Dieses Sternzeichen ist ständig auf der Suche nach Abenteuern und braucht viel Abwechslung. Dabei vergisst er allerdings oft die Menschen um ihn herum, die ihm eigentlich nahe stehen und denen er wichtig ist. Dabei passiert es oft, dass er andere verletzt und ihr Vertrauen missbraucht. Würde er sein Umfeld doch nur mehr an sich heranlassen, würde sich vieles ändern.

Zwillinge

Auch Zwillinge zählen zu jenen Sternzeichen, deren Vertrauen man lieber austesten sollte, bevor man ihnen sein Herz ausschüttet. Denn sie haben zwei Gesichter und sind nur schwer einzuschätzen. Wenn sie wollen, dann können sie richtig vertrauenswürdig sein. Allerdings nur dann, wenn man ihnen Gegenüber ehrlich und offen begegnet. Kommunikation ist der Schlüssel.