Der Sommer steht schon bald vor der Tür. Und der wird für einige Sternzeichen zum lebensverändernden Erlebnis. Denn drei Sternzeichen treffen diesen Sommer auf ihren lang gesuchten Seelenverwandten.

Diese drei Sternzeichen finden im Sommer 2020 die große Liebe:

Stier

Der Sommer hält für den Stier die große Liebe bereit. Nach den letzten Niederlagen und der langen Liebes-Flaute kann er die Bestätigung gut gebrauchen. Zwar dauert es noch bis Ende Juli, bis der Stier auf seine bessere Hälfte trifft, doch schon jetzt hat er genug vom Single-Leben und mischt sich wieder unter die Leute.

Wassermann

Auch für den Wassermann wird es diesen Sommer in Sachen Liebe richtig aufregend. Denn er lernt endlich seinen Seelenverwandten kennen und der ist bereits näher, als er dachte. Durch die lange Zeit in der Quarantäne hatte er zudem genug Zeit, um über seine Wünsche und Vorstellungen in einer Beziehung nachzudenken. Zusammen mit neuen Erkenntnissen kommt Anfang Juni auch die große Liebe auf den Wassermann zu.

Zwillinge

Zwillinge können sich irgendwie nie so richtig festlegen. Sie haben ständig Angst etwas zu verpassen. Denn es könnte ja immer etwas besseres kommen. Doch diese Unentschlossenheit hat im Sommer endlich ein Ende. Denn im Juni lernt der Zwilling nämlich jemanden kennen, der ihn so richtig umhaut. Auch im Juli und August schwebt der Zwilling noch auf Wolke Sieben. Aber Achtung. Denn im September kommt es zu unerwarteten Konflikten.