OMG! Jetzt ist es tatsächlich fix. Es wird einen neuen Spice Girls-Film geben. Und das in der vollen Besetzung. Zwanzig Jahre nach ihrem ersten Film kommen sie jetzt endlich zurück auf die Leinwand – inklusive Victoria Beckham

Das wurde nun offiziell bestätigt.

Neuer Spice Girls-Film mit allen Band-Mitgliedern

Schon Anfang letzten Jahres gab es Gerüchte, es könnte ein neues Filmprojekt in Planung sein. Doch erst jetzt wurden diese offiziell bestätigt. Paramount Animation-Präsidentin Mireille Soria hat gegenüber The Hollywood Reporter verraten, dass die Spice Girls zurück auf die Leinwand kommen. Geplant ist ein animierter Superheldenfilm, in dem alle fünf Bandmitglieder die Hauptfiguren sprechen werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

GIRL POWER whatever the weather. LOVE YOU BRISTOL. Magic night dancing and singing in the rain with you 💃🏼♥️ #SpiceWorld2019

Ein Beitrag geteilt von Spice Girls (@spicegirls) am

Victoria Beckham bei neuem Spice Girls Film dabei

Während Vicotria Beckham beim Tour-Revival der Spice Girls nicht mit dabei ist, soll sie in dem neu geplanten Film aber fix eine Rolle bekommen. Die animierten Figuren sollen in Anlehnung an alle fünf Bandmitglieder entworfen worden sein. Jede von ihnen verkörpert eine Superheldin und hat eine spezielle Girl Power. Sie selbst hatten die Idee für den Film, so Mireille Soria. In dem Film sollen außerdem auch Hits der Girlband vorkommen.

Spice Girls Comeback: Mini-UK-Tour

Aktuell feiern Emma, Geri, Mel B und Mel C gerade ihr Comeback. Ende letzten Jahres verkündeten sie, dass sie wieder gemeinsame Konzerte geben werden. Allerdings nur sechs, allesamt in Großbritannien. Das erste davon fand bereits am 1. Juni in Manchester statt. Das Abschlusskonzert wird es morgen, am 15. Juni, in London im Wembley Stadium geben.