Der Journalist, der die Schauspielerin Carmen Aub mit alten Nacktfotos erpresste, wird wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt haben, als die 27-Jährige die Bilder einfach selbst auf ihren Social-Media Seiten gepostet hat. Um die Fotos, die sie nackt mit einem Mann zeigen, jedoch etwas zu entschärfen, setzte die Mexikanerin gekonnt Einhorn- und Champagner-Emojis ein.

Instagram / Carmen Aub

Das eigentlich verlangte Erpressergeld spendete die Schauspielerin anschließend an eine Organisation, die sich für HIV-Patienten einsetzt. Auf Instagram fügte sie den Fotos folgende Bildunterschrift hinzu: „Ein „Reporter“ forderte von mir 1.000 Dollar, um das Veröffentlichen dieser uralten Fotos zu stoppen, umso besser, dass ich sie nun gratis hergebe und dieses Geld #lovehealsfoundation gebe. www.acria.org #HAPPYPRIDE“.

In ihrer Heimat Mexiko gilt Carmen Aub aufgrund ihrer Hauptrolle in der Soap „El Señor de los Cielos“ bereits seit mehreren Jahren als Berühmtheit. Spätestens jetzt kennt sie aber die ganze Welt. Denn diese unglaubliche Aktion wird im Netz von vielen gefeiert. Auch wir finden, dass diese enorme Portion an Mut großen Respekt verdient hat!