Das australisches Label Graves love Lace hat herausgefunden, wie für Männer das perfekte Brautkleid aussehen muss. Bei einer großen Umfrage wurden verheiratete Männer zu ihren Brautkleid-Vorstellungen befragt.

Mithilfe der Ergebnisse hat das Label Graves loves Lace nun das perfekte Brautkleid entworfen.

Das perfekte Brautkleid: So stellen es sich Männer vor

Bei der Umfrage des australischen Labels wurden Männer dazu befragt, wie sie sich das perfekte Brautkleid vorstellen. Die bereits verheirateten Männer müssten dafür Details nennen, die ihnen am Hochzeitskleid ihrer Frau besonders in Erinnerung geblieben sind. Und die Ergebnisse sind überraschend.

Männer wünschen sich schlichtes Brautkleid

Weniger ist mehr, so dürfte wohl das Motto der meisten Männer in Sachen Kleiderwahl lauten. Tüll oder Glitzer kommt für viele der Befragten nämlich gar nicht in Frage. Stattdessen sind es eher die schlichten und eleganten Designs, die den Ehemännern in Erinnerung geblieben sind. Zarte Spitze, unauffällige Träger, ein figurbetonter Schnitt – so stellen sich Männer das perfekte Brautkleid vor.

Grace loves Lace hat dieses Kleid nach den Vorstellung der Männer nun sogar entworfen und zum Leben erwecket. Und es sieht wirklich traumhaft aus: