Die Victoria’s Secret Fashion-Show ist wohl die bekannteste und beliebteste Dessous-Fashion-Show der Welt und begeistert seit Jahren mit heißen Outfits, genialen Show-Einlagen und bildschönen Models in High-Heels und Engels-Flügeln.

Same same but different

In einem Video der allerersten Victoria’s Secret-Show, das zurzeit das Netz begeistert, kann man beobachten, was sich in den letzten Jährchen, genauer gesagt zwischen 1995 und 2016, geändert hat.

Natürlicher als heute

Was dabei gleich auffällt: Die Models sind bei weitem nicht so dünn und durchtrainiert wie heute. Bei der 1995-Show gab es eindeutig mehr weibliche Rundungen, als man es heute von der Marke gewohnt ist. Die BH’s scheinen noch nicht so extrem ausgestopft, die High Heels sind noch nicht ganz so high und die Outfits noch etwas zugeschnürter und klassischer als heute.

Mehr Glitzer und Glamour

Zwar sind die Outfits der Marke heute weniger alltagstauglich, als damals – was wir aber an der heutigen Victoria’s Secret Show auf keinen Fall missen wollen, ist die geniale, bunte und detailreiche Inszenierung.