1. Handarbeit

Du stehst mit dem Rücken zu ihm und dein Partner dringt von hinten stehend in dich ein. Wenn er viel größer ist als du, hilft es, wenn er ein wenig in die Knie geht. In dieser Stellung kann er optimal mit einer Hand deine Klitoris reiben und streicheln und sich mit der anderen Hand deinen Brüsten widmen. Optional kannst du natürlich auch selbst Hand anlegen.

2. Doggy im Stehen

Ähnlich wie beim Doggy-Style dringt er von hinten in dich ein. Der einzige Unterschied: Ihr steht dabei und du beugst dich weit nach vorne. Stütz dich dabei am besten mit den Händen bei einer Wand ab. In diesem Winkel wird der G-Punkt besonders gut stimuliert.

3. Mach dich steif

Versuche beim Sex im Stehen deinen ganzen Körper steif wie ein Brett zu machen und deine Bauchmuskeln anzuspannen. Das baut Druck im Beckenboden auf – und du kommst viel leichter zum Orgasmus!

4. Für starke Männer

Ist er durchtrainiert? Perfekt, denn dann hat er die nötige Kraft, um dich hochzuheben und so in dich einzudringen. Das klappt am besten, wenn du dabei mit dem Rücken an der Wand lehnst, damit er nicht das ganze Gewicht heben muss. In dieser Stellung wird die Klitoris durch die Reibung an seinem Körper perfekt stimuliert.