Heels oder Flats?

Hoch oder flach, dass ist hier die Frage. Wir meinen: es hängt ganz stark von der Körpergröße ab. Wer seine Beine optisch verlängern will, greift zu hohen Schuhen, wem die eigenen Beine lang genug sind (*huch, Neid*) der kann auch flache Schuhe tragen. Fakt ist, dass die Schlaghose das Bein durch ihren Glockenschnitt sowieso schon länger wirken lässt.

Das passende Oberteil

Das Oberteil zu einer solchen Hingucker-Jeans sollte schlicht sein. Eine weiße Bluse oder ein monochromes Shirt sind der Schlüssel zu einem gelassenen Look. Darüber kann ein langer Cardigan oder eine Cabanjacke (siehe rechtes Foto) getragen werden.

Flared Jeans im Winter

In der kalten Jahreszeit kann die Schlaghose auch mit einem kuscheligen Oversize-Pullover getragen werden. Das sieht besonders lässig aus.

Gut behütet

Der passende Hut zur Schlaghose ist definitiv der Floppy Hat. Auch er erinnert nämlich an die 1970’er-Jahre und ist somit der perfekte Begleiter der Flared Jeans.

>> Hier gibt es die coolsten Flared Jeans Modelle.