Dieses Foto geht gerade um die Welt. Und alle fragen sich, wie die royalen Brüder Prinz William und Prinz Harry und ihre Ehefrauen wieder zueinander gefunden haben. Denn bald steht die Veröffentlichung von Harrys Memoiren an und einige vermuteten, dass das zu einem noch tieferen Graben zwischen den Brüdern führen könnte.

Könnte der Tod der Queen sie wieder zueinander gebracht haben? Angeblich soll William einen Schritt auf seinen Bruder zugegangen sein.

Prinz William und Prinz Harry nähern sich wieder an

Nach dem Tod der Queen nähern sich offenbar auch wieder die beiden royalen Brüder einander an. Am Samstagnachmittag zeigten sie sich nämlich gemeinsam mit ihren Ehefrauen Kate und Meghan vor dem Schloss Windsor. Dort legen Menschen derzeit Blumen zu Ehren der Queen ab. Doch das seltene Bild der Brüder und ihrer Frauen dort wirft so einige Fragen auf. Denn wie kam es dazu, dass royalen Brüder trotz ihres Konfliktes diesen gemeinsamen öffentlichen Auftritt hinlegten?

William machte den ersten Schritt

Angeblich soll William zuerst auf seinen Bruder zugegangen sein. Das verriet ein Insider gegenüber Us Weekly über das seltene Bild vor dem Schloss Windsor. „William hat Harry und Meghan eingeladen, sich ihnen anzuschließen“, so die Quelle. Ob Harry und Meghan zunächst zögerlich auf die Einladung des Bruders reagiert haben, ist aber nicht bekannt.

Es steht jedoch fest, dass der Entschluss der vier, sich gemeinsam vor dem Schloss für die Beileidsbekunden zu bedanken, zu einer kleinen Verspätung der Ankunft geführt hat. Doch am Ende bleibt die Frage offen, ob das Verhältnis zwischen den Brüdern nun wirklich wieder auf dem Weg der Besserung ist oder die Streitereien für die Trauerphase nur pausiert wurden.