Erst seit wenigen Wochen ist Schauspieler Channing Tatum wieder Single. Nicht ganz ein Jahr war er nach seiner Scheidung von Jenna Dewan mit Sängerin Jessie J liiert.

Nun will ihn sein Freund Seth Rogan angeblich mit Schauspiel-Kollegin Charlize Theron verkuppeln.

Was läuft zwischen Channing Tatum und Charlize Theron?

Sind Schauspieler Channing Tatum und seine Kollegin Charlize Theron bald das neue Hollywood-Traumpaar? Zumindest, wenn es nach Seth Rogan geht. Der gemeinsame Freund der beiden will den 39-Jährigen und die 44-Jährige nämlich verkuppeln. Schon bei den Oscars 2013 schien es irgendwie eine Chemie zwischen den Schauspielern zu geben. Denn damals tanzten die beiden gemeinsam auf der Bühne. Doch da war Tatum noch mit Jenna Dewan verheiratet.

Seth Rogan will die beiden verkuppeln

US-Medien zufolge startete der Schauspieler bereits eine Kuppel-Offensive und arrangierte angeblich sogar schon ein Date für die beiden. Weder Charlize noch Channing sollen davon abgeneigt sein, sich näher kennenzulernen, so Insider. Ob an der Sache allerdings wirklich etwas dran ist, ist fraglich. Denn immerhin soll Tatum seine Beziehung mit Jessie J beendet haben, um mehr Zeit für seine Tochter und seine Karriere zu haben.