Erst im Juli letzten Jahres brachte Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger ihren Sohn Elija auf die Welt. Jetzt, nur sechs Monate später, ist sie erneut schwanger und zwar schon im fünften Monat. Für sie selbst war es eine große Überraschung, denn erst vor einer Woche habe sie es von ihrem Arzt erfahren, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift Gala verriet. 

Sila Sahin ist bereits im 5. Monat

Gerade einmal sechs Monate ist es her, dass Sila Sahin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger Eltern geworden sind. Im Juli 2018 kam ihr Sohn Elija auf die Welt. Nun ist die Schauspielerin erneut schwanger. Sie selbst habe die Schwangerschaft allerdings gar nicht bemerkt, wie sie im Interview verriet. Sie wunderte sich nur, dass ihr Babybauch einfach nicht wegging und suchte deshalb einen Arzt auf. Dieser verkündete der 33-Jährigen dann die guten Nachrichten, die sie zuerst gar nicht glauben konnte. Auch ihrem Mann, Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, ging es ähnlich, erzählt sie weiter. Mit dem Hintergrund ihrer Fehlgeburt 2016 sei diese Schwangerschaft ein Geschenk Gottes.