Sex gibt es in vielen verschiedenen Arten und Stellungen. Aber manche Dinge sollte wirklich jeder schon einmal ausprobiert haben. Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

Diese Sex-Varianten solltet ihr auf jeden Fall einmal gemacht haben:

Slow-Sex

Beim Slow-Sex gehst du es, wie der Name schon sagt, langsam an. Lass dich einfach mal voll und ganz auf dein Gegenüber ein, anstatt nur zu poppen. Das kann unglaublich erotisch sein und man fühlt sich mit seinem Partner noch verbundener. Du musst ja nicht immer super schnell zum Höhepunkt kommen. Denn auch der langsame Weg dort hin kann wunderschön sein.

Telefonsex

„Sag mir, wo du dich gerade berührst“. Telefonsex sollte jeder schon einmal gemacht haben. Denn einander zu sagen, was man will und gerade macht, erzeugt eine unglaublich erotische Spannung. Die meisten reden beim Sex nicht besonders viel, deshalb ist Telefonsex nicht nur eine komplett neue Erfahrung, sondern auch ein heißes Abenteuer.

Dirty Talk

Lass es raus! Aber anstatt ihm zu zeigen, was du willst, sag es ihm doch einfach während dem Sex. Und dabei solltest du kein Blatt vor den Mund nehmen! Dirty Talk kann eine erotische Situation noch viel heißer machen. Aber fang dabei besser nicht an zu lachen, denn das zerstört meistens die komplette Romantik.

Sex im Dunkeln

Das genaue Gegenteil von Dirty Talk ist Sex im Dunkeln. Denn hierbei kannst du dich nur auf deinen Tastsinn verlassen. Die anfängliche Unbeholfenheit verfliegt meist ziemlich schnell und dann wird es zu einem echten Abenteuer. Wichtig ist aber, dass es auch wirklich komplett dunkel im Zimmer ist, denn sonst würde es den Sinn des Liebesspiels im Dunkeln verfehlen.

Versöhnungs-Sex

Anstatt nach einem Streit das Problem bis ins kleinste Detail zu analysieren, wälzt euch doch einfach mal zusammen in den Laken. Denn das ist eine komplett neue Erfahrung. Du kannst dabei deine Wut über den Streit perfekt rauslassen und das macht alles meistens ziemlich wild und heiß. Das funktioniert aber nicht bei jedem Streit: Manche Themen müssen einfach besprochen werden.