Good News für alle Beauty Queens in Österreich. Denn Sephora liefert jetzt endlich auch zu uns.

Das teilte das französische Beauty-Unternehmen nun auf seiner Webseite mit.

Beauty-Store liefert endlich nach Österreich

Make-up Fans können sich jetzt so richtig freuen. Denn endlich liefert das französische Beauty-Unternehmen auch nach Österreich. Das ist nun auf der deutschen Webseite der Firma zu lesen. Während unsere Nachbarn bereits seit längerem im Genuss des Sephora Beauty Himmels sind, waren die Produkte bislang nicht bei uns erhältlich.

Fenty Beauty & Co bei Sephora

Bei dem Beauty-Unternehmen sind unzählige Make-up Brands und Pflegeprodukte erhältlich, die es oft in Österreich nicht so kaufen gibt. Vor allem deshalb herrscht dieser große Hype um das Unternehmen. So kann man dort etwa Rihannas Fenty Beauty Produkte, Urban Decay oder andere amerikanische Brands bestellen.