Jelena sind endlich wieder ein Paar! Doch damit das auch so bleibt, müssen die beiden (Wieder-)Verliebten Gerüchten zufolge anscheinend schon jetzt an sich und ihrer Beziehung arbeiten – und das laut TMZ inzwischen sogar mit professioneller Hilfe.

 

Dass das so früh nach ihrer Wiedervereinigung notwendig ist, soll anscheinen an Justins Ex Hailey Baldwin (21) liegen. Der seit einer Weile immer gläubiger zu werdende Justin versuche derzeit nämlich bei vielen Menschen Wiedergutmachung zu leisten. Unter anderem mit seiner Hailey hätte Biebs versucht, wieder Freundschaft zu schließen. Scheinbar sehr zum Missfallen von Selena. Die soll so gar nicht happy gewesen sein, als ihr Justin von der Kontaktaufnahme zu seiner Ex erzählt hat. Ob jedoch die christliche Paartherapie der richtige Weg ist, Sel zu beruhigen, wird sich wohl erst zeigen. Wir wünschen es denn beiden jedenfalls!