Schon seit mehreren Wochen halten sich die Schwangerschaftsgerüchte um Heidi Klum hartnäckig. Während die Modelmama ihren Bauch bisher immer unter eher lockerer Kleidung versteckt gehalten hat, zeigt sie sich jetzt via Instagram in einem engen Kleid unter dem man ein kleines Bäuchlein erkennen kann. Ihre Follower sind sich sicher: Heidi ist schwanger!

Heidi Klum: Instagram-Video bringt Gerüchteküche zum brodeln

Seit Wochen ist Heidi Klums angebliche Schwangerschaft Diskussionsthema Nummer eins. Während die einen schon seit der Bekanntgabe der Verlobung mit Tom Kaulitz überzeugt davon sind, dass die 45-Jährige Baby Nummer fünf erwartet, halten andere diese Idee für völlig abwegig. Mit einem Video via Instagram heizt die GNTM-Jurorin die Spekulationen jetzt aber nochmal ordentlich an. Der Clip zeigt sie bei einem Fotoshooting in einem hautengen, gestreiften Kleid und wenn man genau hinschaut, kann man eine kleine Wölbung in der Köpermitte erkennen. In den Kommentaren sind sich die Fans auf jeden Fall einig: Heidi Klum ist schwanger! „Das ist 100 pro ein Babybauch. Der ganze aktuelle Körperbau spricht doch sehr dafür und dieses immer mal an den Bauch fassen. Das macht man nicht, wenn man zuviel gefuttert hat, sondern vollkommen automatisch, wenn da was kleines wächst“, schreibt ein Fan. „Jetzt gibt sie es bald bekannt! Ist ja deutlich“, kommentiert ein anderer. Bisher hüllen sich Heidi und Tom allerdings noch in Schweigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I had the best day with you @timgunn …. 😘❤️ #amazonprimevideo

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am