Alles begann mit einem Scherz. Die Senior High School Schülerin Christine Wagner fand das alte Hochzeitskleid ihrer Großmutter, zog es an und schoss prompt ein Foto und postete es auf Facebook. Sie betitelte das Bild mit: “Ich werde heiraten und zwar ein Stück Pizza! Sorry Jungs aber ich bin eine vergebene Frau.“

Als Schulfotograf Marcy Harris diesen Post auf Facebook sah, kam ihr sofort die verrückte Idee eines Hochzeitsfotoshootings. Nachdem Christines Mutter einverstanden war, stand dem Vorhaben der beiden Pizzaverrückten nichts mehr im Wege und sie planten Christines Traumhochzeit. Als Location wählte die Pizzaliebhaberin die weiße Scheune auf der Wagner Familienfarm. Der „Bräutigam“ wurde von Christines Lieblingspizzarestaurant „Christy’s Pizza“ in Baltimore geliefert, er trug eine wunderschöne Fliege von Pokemon. Als Hochzeitsmahl gab es – wie könnte es auch anders sein- Pizza bei Candlelight.