Puh! Da hat uns Hottie Shawn Mendes aber einen ziiiiemlichen Schrecken eingejagt. Bei seinem Konzert in Quebec in Kanada stürzt der 19-Jährige nämlich von der Bühne. Und das sah richtig schmerzhaft aus:

 

Autsch!

Shawn wollte mitten während eines Songs von der Bühne auf eine darunterliegende Plattform springen, doch er nahm dabei wohl etwas zu viel Schwung. Er verlor das Gleichgewicht und landete ziemlich schmerzhaft auf seinem Po. Doch das schien ihn dennoch nicht aus der Ruhe zu bringen. Der Teenie-Schwarm stand sofort wieder auf und sang weiter. Nach der Show twitterte er sogar selbst von dem Unfall und teilte seinen Fans mit, dass es ihm gut gehe.

Lustige Fan-Videos

Wir müssen zugeben, der „Sturz“ sah eigentlich ziemlich witzig aus. Das dürften sich auch einige seiner Fans gedacht haben. Im Netz sind mittlerweile nämlich jede Menge lustige Meme-Videos aufgetaucht. Hier ein paar unserer Favorites: