1. Minimal

Bei den Accessoires muss man wissen, wann Schluss ist. Es sieht überladen aus, wenn man zu einem Rüschentop noch massenhaft Schmuck trägt. Wer also ein auffälliges Outfit anhat, sollte sich für ein Accessoire entscheiden. Bei einem minimalistischem Look kann auch etwas mehr Schmuck getragen werden.

2. Tattoos

Und zwar nicht echte Tattoos. Diesen Sommer trägt man nämlich seinen Schmuck auf der Haut. Flesh Tattoos sind aber nicht nur angesagt, sie sehen auch wahnsinnig hübsch aus.

3. Arm Candy

Wer mit Schmuck nicht viel anfangen kann, der sollte sich ein Arm Candy zulegen. Verschiedene, kleine Armbänder, die man mehr oder weniger rund um die Uhr am Handgelenk lassen kann. Die Armbänder sollten allerdings hochwertig sein, da sie sonst abfärben.

4. Arm- und Beincuffs

Cool und lässig sehen Cuffs aus. Doch nicht nur an den Oberarmen kann man die Spangen tragen, auch an den Unterschenkeln sehen sie nonchalant und besonders aus.

5. Layering

Moderner als eine Statement-Kette wirken mehrere filigrane Ketten, die übereinander getragen werden. Dabei kann man ruhig Gold- mit Silberteilen mischen.

6. Body Chains

Body Chains sind ganz groß im Kommen. Besonders zu luftigen Sommerkleidern, Jumpsuits und Bikinis sehen Ganzkörperketten elegant und raffiniert aus.

7. Aufgepasst bei Billigteilen

Besonders in der heißen Jahreszeit kann es bei günstigen Schmuckteilen schnell zu Verfärbungen kommen. Deshalb lohnt es sich, beim Schmuck ein bisschen mehr zu investieren. Natürlich muss es nicht immer die Kette um 300 Euro sein, aber drei Euro sind nun mal zu wenig, um eine einigermaßen gute Qualität zu gewährleisten.

<!–En