Prinz Christian von Hannover und das peruanische Model Alessandra de Osma haben in Peru geheiratet. Viele Stars, wie etwa Kate Moss, waren anwesend. 

Royale Hochzeit in Peru

Nachdem Prinz Christian und seine Alessanrda sich bereits im November am Standesamt in London das Ja-Wort gaben, sollte nun auch die kirchliche Trauung stattfinden. Und das in Alessandra de Osmas Heimatland Peru. Die royalen und prominenten Gäste waren bereits am 15. März angereist, um an der Trauung am nächsten Tag teilzunehmen.

Royals Hochzeit: Prinz Christian und seine Alessandra haben geheiratet
Getty Images

Bereits die zweite Prinzen-Hochzeit

Erst im Juli 2017 fand die erste royale Hochzeit in der niedersächsischen Hauptstadt statt. Damals gaben sich Ernst August Erbprinz von Hannover und Ekaterina Malysheva das Ja-Wort gaben. Nun, nicht mal ein Jahr später, zog nun der zweite Sohn von Prinz Ernst August nach. 

Kate Moss auf der royalen Hochzeit
Getty Images