Erwartet Sängerin Rihanna (29) ihr erstes Kind? Nach ihrem Auftritt bei den 60. Grammy Awards brodelt die Gerüchteküche – und ihre Fans sind sich einig: Das ist ein Babybauch unter RiRis figurbetontem Kleid!

Schwanger oder nicht? Bei ihrem gemeinsamen Auftritt mit Bryson Tiller und DJ Khaled bei den Grammy Awards am Sonntag zog Rihanna mit ihrem figurbetonten Kleid alle Blicke auf sich. Und schwupps, schon verbreiten sich die ersten Gerüchte über Twitter – ihre Fans spekulieren, ob das denn ein Babybauch sei, der sich da unter dem dünnen Stoff abzeichnet.

Ganz so abwegig sind die Schwangerschafts-Spekulationen nicht, denn Rihanna ist seit Sommer happy mit dem schwerreichen saudischen Unternehmer Hassan Jameel (29). Offiziell gemacht haben die beiden ihre Beziehung noch nicht – aber immer wieder tauchen Fotos auf, die die beiden gemeinsam und verliebt zeigen.

Rihannas Babybauch
Getty Images

Schwanger oder einfach ein paar Kilos mehr (die ihr super stehen!) – wir werden spätestens in ein paar Monaten wissen, ob Rihanna Mama wird.