Du genießt es, er genießt es und das sieht man ihm auch an. Doch woran denken Männer eigentlich, wenn wir bei Sex oben sind? Diese 5 Dinge könnten es sein:

1. Wo soll ich bloß mit meinen Händen hin?

Seine aktuelle Position bietet ihm einfach viel zu viele Optionen: Händchen halten, Brüste liebkosen, Gesicht oder Haare streicheln, … Schon klar, dass es da gar nicht so einfach ist, sich zu entscheiden.

2. Das könnte noch tagelang so weitergehen

Schnurr! Er genießt es sehr, sich mal nicht anstrengen zu müssen.

3. Schade, dass ich meine Kamera nicht in Griffweite habe

Während du vielleicht glaubst, aus seiner Perspektive keine so schmeichelhafte Figur abzugeben, bedauert er es zutiefst, dass er dich SO gerade nicht für die Ewigkeit festhalten kann.

4. Brüste, Brüste, Brüste

Tja, diese Position bietet ihm einen so prächtigen und unverstellten Ausblick auf deinen (Ober-)körper wie keine andere.

5. Bitte, bitte sei bloß vorsichtig!!

Autsch! Irgendwie lässt ihn die Angst nicht los, du könntest ihm in dieser Position seinen Penis brechen. Dass ein Penisbruch im eigentlichen Sinne gar nicht möglich ist, da das Glied keinen Knochen hat, vergisst er dabei gerne.