Mehr als 200.000 Dollar hat der Amerikaner Justin Jedlica bereits für Schönheits-OPs ausgegeben. Sein Ziel: Er will aussehen wie Ken – und zu 100 % aus Plastik sein. Dafür hat er sich schon über 190 mal unters Messer gelegt und oft genug seine Gesundheit und sein Leben riskiert. Doch er will sich von seinem Traum nicht abbringen lassen.

Mit eigens designten Implantaten spricht er bei Schönheitschirurgen vor – so lange, bis er einen findet, der ihm seine absurden Wünsche erfüllt. Und für die richtige Summe ist das natürlich kein Problem.

 

I like em BIG! 😜

Ein von Justin Jedlica (@justinjedlica) gepostetes Foto am

Nun hat er einen behandelnden Arzt gefunden, der ihm Implantate in den Rücken eingesetzt hat um ihn aussehen zu lassen, als ob er Flügel hätte. Gegenüber E! erklärt Justin: „Meine Rücken-Implantate sind einzigartig. Ich habe sie exakt so entworfen, dass sie zum Gesamtbild der Ken-Puppe passen und ästhetisch aussehen.“ Sein behandelnder Arzt Dr. Leif Rogers steht voll und ganz hinter Justins Entscheidung. „Er hat bereits hunderte von Eingriffen hinter sich. Der Grund, warum ich es jetzt gemacht habe: Ich wollte etwas versuchen, dass noch nie zuvor da war.“