Der Catwalk-Event rund um und mit Kendall Jenner, Gigi Hadid und Co. ging bereits am 10. November in New York über die Bühne. Im Zuge der fulminanten Fashion Show wurde nicht nur die aktuelle Kollektion präsentiert, sondern auch eine Party der Extraklasse gefeiert. Die Show war auch dieses Jahr anlässlich des 20. Jubiläums des Spektakels ausverkauft, der Preis pro Ticket betrug 16.000 Dollar. Die diesjährigen musikalischen Acts waren Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd.

Im US-TV wird die Parade der Laufsteg-Schönheiten übrigens schon am 8. Dezember, also in knapp drei Wochen, ausgestrahlt. Im Internet zeigt der Konzern jedoch aktuell Höhepunkte von vor und hinter den Kulissen.

@meganpuleri & @bridgetmalcolm share their fave way to get rid of runway jitters. #VSFashionShow

Ein von Victoria’s Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am

I got my chicas by my side. #VSFashionShow

Ein von Victoria’s Secret (@victoriassecret) gepostetes Video am

Happy Birthday, @LilyAldridge! 🎉

Ein von Victoria’s Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am