Die Finalisten von Promi Big Brother stehen fest. Für Joey Heindle, Theresia Fischer, Janine Pink und Tobi Wegener geht es heute Abend um alles. Die vier Kontrahenten kämpfen um den Sieg von Promi Big Brother 2019. Doch wer wird das Rennen gewinnen?

Hier eine kure Übersicht rund um die letzten vier Bewohner.

Theresia Fischer

Theresia mauserte sich vom stillen Mäuschen zur taffen Powerfrau. Ihre ersten Tage bei Promi Big Brother verbrachte sie meist im Hintergrund. Doch mit der Zeit taute sie auf und wurde bei ihren Mitbewohnern schnell zum Sympathieträger. Ihre ehrliche und freundliche Art kam bei den anderen Promis sehr gut an und beschützte sie vor jeglicher Nominierung. Nicht einmal ihre enge Verbindung zu Plüschtier Herbert katapultierte sie ins Aus.

Joey Heindle

Joey stand schon öfters auf der Exit-Liste, konnte sich durch seine große Fanbase aber immer wieder vor dem Auszug retten. Ob seine Fans ihn heute Abend auch zum Sieger küren werden, ist noch unklar. Klar ist allerdings, dass es für Joey auch im Finale nicht leicht werden wird. Während seiner Zeit auf dem Campingplatz wurde er von seinen Mitstreitern immer wieder schikaniert und beleidigt. Für den emotionalen Sänger keine leichte Situation. Doch trotz allen Widrigkeiten kämpfte er sich bis ins Finale.

Janine Pink & Tobi Wegener

Janine und Tobi werden jetzt schon als das neue Traumpaar Deutschlands gehandelt. Im Container haben sich die beiden ineinander verliebt und sind seitdem unzertrennlich. Küsse, tägliche Streicheleinheiten und romantische Stunden im Bett inklusive. All das boten die zwei den Zuschauern und wurden als Belohnung vor dem Rauswurf bewahrt. Der Hype um die zwei Liebenden ist sogar schon so groß, dass sie nun einen eigenen Spitznamen haben: Tobine. Doch so schön das Leben auf Wolke Sieben auch sein mag, am Ende kann nur einer Sieger von Promi Big Brother werden.