Fans und Kandidaten der ersten Staffel der Dating-Show „Prince Charming“ trauern um Teilnehmer Dominic Smith. Er ist überraschend im Alter von nur 33 Jahren gestorben.

Auf Instagram verabschieden sich Kollegen und Freunde jetzt von ihm.

Fans & Freunde trauern um Dominic Smith

Dominic Smith, der 2019 bei der ersten Staffel der erfolgreichen Dating-Show „Prince Charming“ bis ins Finale kam, ist im Alter von nur 33 Jahren überraschend gestorben. Das bestätigte unter anderem sein bester Freund und ebenfalls ehemaliger „Prince Charming“-Kandidat Martin Angelo. „Was ich sagen kann, ist, dass ich mir von tiefstem Herzen wünsche, dass du da, wo du bist, jetzt Frieden schließen kannst. Ruhe in Frieden“, schreibt er in seiner Instastory.

Am offiziellen Instagram-Account von „Prince Charming“ verabschiedet sich auch das RTL-Team von dem 33-Jährigen: „Uns fehlen die Worte. Unser gesamtes Mitgefühl gilt Dominics Familie und seinen Freund:innen“, heißt es unter einem schwarz-weiß-Foto von Dominic.

Auch andere Kandidaten der Dating-Show trauern auf Instagram um den 33-Jährigen. So widmet etwa Aaron Koenigs gleich mehrere seiner Storys seinem verstorbenen Freund, mit dem er eine ganz besondere Verbindung hatte, wie er schreibt.

Todesursache nicht bekannt

Der plötzliche Tod von Dominic Smith kommt für Fans und Freunde überraschend. Zuletzt hatte der 33-Jährige nach einer Social Media Pause ein hoffnungsvolles Foto mit emotionalen Worten auf Instagram gepostet, um sich mal wieder kurz bei seinen Fans zu melden. Er wolle sich danach aber wieder zurückziehen, weil er einfach noch nicht wieder bereit für Social Media sei. Zu den genauen Umständen seines Todes ist nichts bekannt.