Eigentlich eine liebe Geste von Pietro Lombardi: Zum Geburtstag schenkte der Sänger seiner Laura eine Torte mit einer süßen Botschaft. Dabei sind ihm jedoch ein paar kleine Fehler passiert, wie in der Instastory der Influencerin zu sehen ist.

Offenbar hat der Sänger seine Glückwünsche auf dem Kuchen nicht Korrektur lesen lassen …

Pietro Lombardi verschreibt sich auf Geburtstagstorte

Für den 27. Geburtstag seiner Verlobten und bald Mutter seines zweiten Kindes, ließ sich Pietro Lombardi etwas ganz Besonderes einfallen. Der ehemalige DSDS-Juror schenkte seiner Liebsten nämlich nicht einfach irgendeine Torte, sondern ließ einen rosafarbenen Kuchen mit einem Foto von Laura versehen, auf dem sie ihren Babybauch stolz in Szene setzt. Dem Foto fügte der 30-Jährige noch eine persönliche Botschaft hinzu. Allerdings hat er die wohl nicht Korrektur lesen lassen, bevor er sie weiterleitete. Denn bei der Message sind ihm so einige kleine Fehler passiert.

Ich weis das du die bester Mama für unseren Sohn wirst.„, ist auf der Torte zu lesen. Ups. Doch Rechtschreibfehler hin oder her – Laura weiß das Geschenk und Pietros persönliche Worte offenbar trotzdem zu schätzen und postete einen Schnappschuss der verzierten Torte in ihrer Instagram-Story.

Bild: lauramaria.rpa / Instagram

Laura und Pietro erwarten erstes gemeines Kind

Nur kurz nachdem die beiden ihr Liebescomeback im Juni öffentlich gemacht hatten, gab das Paar bekannt, dass es ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Ende Oktober folgte dann die Verlobung, die Laura und Pietro ihren Fans in einem gemeinsamen Instagram-Posting verkündeten.

Eine große Überraschung für viele, denn zwischen den beiden lief es nicht immer so rund. In der Vergangenheit war ihre Beziehung von einigen On-Off-Phasen geprägt. Inzwischen haben Laura und Pietro aber wieder zueinander gefunden und krönen ihr Liebesglück bald mit der Geburt ihres Sohnes.