Lange mussten Fans auf den dritten Teil von „Phantastische Tierwesen“ warten. Aber bald hat das Warten ein Ende, denn am 7. April ist die Fortsetzung endlich in den Kinos zu sehen. Und mit dem neu releasten Trailer wird die Vorfreude auf den dritten Teil umso größer.

Im neuen Trailer können wir Mads Mikkelsen zum ersten Mal als neuen Gellert Grindelwald sehen.

Neuer Trailer zu „Phantastische Tierwesen – Dumbledores Geheimnisse“

Der Kinostart der Fortsetzung der magischen Filmreihe rückt immer näher. Und natürlich können Fans es kaum erwarten, schließlich warten sie schon seit 2018 sehnsüchtig auf den neusten Teil. Mehrere Verschiebungen und eine Neubesetzung später, geht es endlich weiter mit der „Harry Potter“-Spin-off-Reihe. Denn nicht nur die Pandemie machte dem Dreh immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Auch die Neubesetzung von Johnny Depps Rolle Grindelwald zögerte den Erscheinungstermin hinaus.

Denn der wurde wegen seiner juristischen Auseinandersetzungen mit Ex-Frau Amber Heard aus dem Cast geschmissen. Im neuen Teil werden wir deshalb Mads Mikkelsen als neuen Gellert Grindelwald sehen. Und der macht gar keinen so schlechten Eindruck als „neuer“ fanatischer Zauberer.

Darum geht’s in der Fortsetzung

Der Konflikt rund um Grindelwald und seinen Anhängern, mit der restlichen Zaubererwelt spitzt sich langsam aber sicher zu. Doch wie wir aus dem letzten Teil wissen, kann Dumbledore aufgrund eines Blutschwurs nicht selbst einfach gegen Grindelwald vorgehen. Deshalb schickt er seine Anhänger Newt, Tina, Jacob und Theseus los, um ihm zu helfen. Hoffentlich wird die Fortsetzung zeigen, wie Albus Dumbledore den Schwur brechen kann.

Außerdem können wir uns darauf freuen, dass endlich das Geheimnis um Aurelius Dumbledore aka Credence gelüftet wird. Ist er tatsächlich Dumbledores Bruder oder bestätigt sich eine der vielen Fan-Theorien über seine wahre Herkunft?

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was die Fortsetzung bringt. Langweilig wird es mit Sicherheit nicht, denn der Trailer sieht mehr als nur vielversprechend aus!